TC Grün-Weiß Rheinberg · Der familienfreundliche Tennisclub. :: 2 Medenspiele: ein Sieg und eine Niederlage

2 Medenspiele: ein Sieg und eine Niederlage

Die 1. Herren 40 in der BK A verloren nach hartem Kampf gegen den Favoriten aus Reichswalde mit 3:6.
Nach den Einzelsiegen von Michael Schiffer, Thilo Capelle und Patrick Tervooren konnte leider kein Doppel mehr gewonnen werden.
Doppel 2 mit Michael Schiffer und Patrick Paßmann ging 2x im Tie-Break und Doppel 3 mit Thilo Capelle und Ulf Hilsenberg
im Match-Tie-Break des 3. Satzes verloren.

 

Besser machten es die 2. Herren 40 in der BK C, die ihre Begegnung mit dem Neersener TB 2 mit 7.2 gewann. Nach den Einzeln stand es nach Siegen von Edgar Kühn, Andreas Rohrbach, Marc Wittkamp und Daniel Bücheler 4:2.

2 Einzel gingen durch Christian Knies und André Bücken jeweils im Matc-Tie-Braek verloren, wobei André Bücken 3x in den Tie-Braek mußte, um dann seinem Gegner nach fast 3 Stunden Spielzeit zu gratulieren.

Die Doppel waren dann eine klare Sache, in denen auch Heinz Struben in seinem 1. Einsatz zum Erfolg beitragen konnte.

 

zur Übersicht