TC Grün-Weiß Rheinberg · Der familienfreundliche Tennisclub. :: Startseite

Liebe Mitglieder*Innen und Freund*Innen des weißen Sports,

leider ist auch unter dem verlängerten Lockdown in Nordrhein-Westfalen das Ausüben unseres schönen Sportes in einer Tennishalle derzeit weiterhin untersagt.

 

Da es in einigen Bundesländern erlaubt ist, versucht der DTB auch bei der Landesregierung NRW eine Freigabe zu erwirken. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

 

Bleibt gesund!

Der Vorstand

 

Hygienekonzept 

Herzlich Willkommen beim familienfreundlichen TennisClub!

Jung und Alt können bei uns gemeinsam den Tennissport mit viel Freude und Erfolg ausüben. Wir bieten auf unserer gepflegten Tennisanlage im Zentrum von Rheinberg dazu die idealen Vorraussetzungen. Neben den sechs Außenplätzen stehen Ihnen auch zwei Plätze in unserer modernen Tennishalle zur Verfügung.

 

Für unsere Kleinen stehen ein Spielplatz, eine Trainingswand und eine Kinderecke bereit, zusätzlich können sich alle Generationen auf der neuen Boule-Anlage mit der "silbernen" Kugel messen.

 

Zum Freizeitwert gehört natürlich auch unser Clubhaus mit Gastronomie und einer gemütlichen Balkonterasse, die den Blick über das gesamte Gelände ermöglicht.

 

Familienangebote

Partnerangebote

 

 

 

Aktuelle Nachrichten

REWE Aktion "Scheine für Vereine"!

Bis zum 31.12.2020 gibt es bei REWE wieder diese Scheine für Vereine. Wer auch immer dort einkaufen geht; bitte diese Scheine mitnehmen und beim Tennisclub einfach in den Briefkasten stecken.

mehr Informationen

Tennis im Winter!

Tennisspielen an der frischen Luft ist erlaubt und somit kann man unter Einhaltung der Abstände bei uns seit Oktober wieder draußen Tennis spielen.

mehr Informationen

Tennisschule Rohrbach