Sara Hilsenberg und Linus Capelle souveräne Stadtmeister

Bei den vom TC SW Budberg hervorragend organisierten Jugend-Stadtmeisterschaften waren wir mit 4 Mädchen und 18 Jungen beteiligt.

 

Sara setzte sich in einem kleinen Teilnehmerfeld der U14 und U12-Juniorinnen gegen Rebecca Kolberg und ihre Vereinskameradin Nele Maintz ohne Satzverlust durch. Linus wurde bei der U12-Junioren-Konkurrenz (insgesamt erfreuliche 15 Mel-dungen) seiner Favoritenstellung gerecht und ließ im Finale dem Budberger Ben Henne beim 6:3, 6:1 keine Chance. Im U16-Junioren-Doppel hatten Bennet Weinrich und Max Kohl knapp vor Paul Bücheler und Linus Capelle die Nase vorn. Die Vize-Stadtmeisterschaft feierten Ajay Ramesh in der gemischten U8-Konkurrenz, Phil Hofmann in der gemischten U10-Konkurrenz, Farin Schröder bei den Junioren U14, Paul Bücheler bei den Junioren U16 sowie Ajla Efendic bei den Juniorinnen U16. Erfolgreichster Verein mit insgesamt 6 Einzeltiteln war der gastgebende TC SW Budberg.

 

Siegerliste mit Verein (PDF-Dokument, 20KB)

 

zur Übersicht