TC Grün-Weiß Rheinberg · Der familienfreundliche Tennisclub. :: Verein

Der Verein

Tennis, ein Sport für die ganze Familie. Jung und Alt können diesen Bewegungssport zusammen erlernen und mit viel Freude und Erfolg spielen.

Werden Sie Mitglied in unserem Club!

Der TC Rheinberg GW bietet auf seiner sehr schönen Tennisanlage im Zentrum von Rheinberg die idealen Vorraussetzungen für dem Tennissport. Neben sechs gepflegten Außenplätzen stehen den Mitgliedern und Interessenten zwei Plätze in unserer modernen Tennishalle zur Verfügung.

Zum Freizeitwert gehört natürlich auch unser Clubhaus mit Gastronomie und einer schönen Balkonterasse, die einen Blick über das Gelände ermöglicht. Für unsere Kleinen steht auch ein Spielplatz bereit.

Tennis mit Herz
Um ihnen den Einstieg in den Tennissport zu erleichtern, sollten sie den Kontakt zu unserem neuen Sportwart Edgar Rohrbach suchen. Ab der Sommersaison wird mit einem neuen Konzept der Tennissport beim TC Rheinberg Grün Weiss neu belebt. Unter dem Motto "Familienfreundlicher Verein" wird sich Einiges bewegen.

Für nähere Informationen wenden sie sich direkt an den Sportwart oder an jedes andere Vorstandsmitglied.

Ansprechparnter:

Edgar Rohrbach