TC Grün-Weiß Rheinberg · Der familienfreundliche Tennisclub. :: Forderungsrangliste Damen

Forderungsrangliste Damen

Liebe Tennisspielerinnen, wir starten mit einer Forderungsrangliste Damen.

Diese Rangliste ist offen für alle Vereinsmitglieder, egal ob Anfängerin oder Medenspielerin, Erwachsene oder Jugendliche. Sie dient gerade dazu, dass man auch mal gegen andere Spielerinnen spielt, als stets gegen seine normalen Trainingspartnerinnen.

Das Ganze beginnt damit, dass man sich auf unserer Website im System der Platzreservierungen unter dem Punkt Forderung und dann unter Forderrangliste Damen registriert.

Wenn sich dann, hoffentlich bald, möglichst viele Damen registriert haben, dann kann’s losgehen.

Gefordert werden kann immer in der gleichen Zeile nach links, oder in der nächsthöheren Zeile nach rechts (Pyramide) bzw. gegen die grün markierten Spielerinnen. Ein Spiel muss innerhalb von 14 Tagen abgewickelt werden. Das Ergebnis könnt ihr hier selbst eintragen.

Ansprechpartner für die Forderungsrangliste ist Henrik Lerch.

Wir freuen uns auf jede Teilnahme!