TC Grün-Weiß Rheinberg · Der familienfreundliche Tennisclub. :: Mixed-Turnier für Daheimgebliebene

Mixed-Turnier für Daheimgebliebene

Das in den letzten Jahren sehr beliebte Mixed-Turnier, während der Ferienzeit, hat in diesem Jahr am 18.07.2020 stattgefunden.

Bei herrlichem Sonnenschein begann der Tag gegen 10 Uhr mit einem Frühstück. Das Tennisspielen stand an diesem Tag wieder im Vordergrund und die komplette Familie hatte ihren Spaß auf der Anlage.

Das lockere, fröhliche Turnier, mit immer neuen Spielpartnern und Spielpartnerinnen,
was nicht nur zur jeweiligen Erheiterung sondern auch zum Kennenlernen innerhalb des Clubs beiträgt, wurde auch von unseren neuen Mitgliedern gerne angenommen.

Gegen 17 Uhr gab es auf unserer Sonnenterrasse leckere Spezialitäten vom Grill.

Danke auch an alle Organisatoren und unserem Clubwirt Sascha, der seinen Urlaub extra verkürzte, um für dieses Turnier für uns im Clubhaus sein zu können.

Und das sind beides die Gewinner, die jeweils mit einem Rheinberger Tröpfchen geehrt wurden:
Von links Neuzugang Silke Schellenberger mit Christian Knies und Sabine Neuhoff mit Jürgen Schmidt.