TC Grün-Weiß Rheinberg · Der familienfreundliche Tennisclub. :: Erste Niederlage für die Damen 40

Erste Niederlage für die Damen 40

Leider ist das Spiel der Herren 30 gegen den TC Alpen dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen und wird am 03.07.2016 nachgeholt wird.

 

Die Damen 40 in der BKA mußten ihre 1. Niederlage einstecken, die mit 4:5 in Geldern äußerst knapp ausfiel.

Nach der Aufgabe wegen Krankheit von Sigrid Rohrbach stand es nach den Einzeln 3:3. Es siegten Martina Weidlich-Pfau mit 6:2 und 6:2, Sabine Neuhoff mit 6:2 und 6:4, sowie Andrea Knies mit 6:3 und 6:4. Ein Einzel ging dann noch unglücklich im Match-Tie-Braek verloren. Anschließend konnte nur noch 1 Doppel gewonnen werden und zwar durch Martina Weidlich-Pfau und Andrea Knies mit 6:0 und 6:1.

 

Am Wochenende geht es weiter gegen Alemannia Kamp.

 

zur Übersicht