TC Grün-Weiß Rheinberg · Der familienfreundliche Tennisclub. :: Nachwuchstalent des Jahres

Nachwuchstalent des Jahres

Nele RohrbachDie Volksbank Niederrhein und die Rheinischen Post haben im Jahr 2015 sportliche Talente aus der Region gesucht. Nachdem unser Vereinsmitglied Nele Rohrbach (14) bereits als Nachwuchstalent des Monats November geehrt wurde, ist sie jetzt noch mit 5 Konkurrenten in der Auswahl für den Titel „Nachwuchstalent des Jahres“. Hier kann Nele 1000 € für unsere Vereinskasse gewinnen!

 

Um für Nele abzustimmen können diejenigen unter euch, die einen Facebook Account besitzen Folgendes tun: Auf der Facebookseite der Volksbank Niederrhein auf das Foto von Nele klicken und ein „gefällt mir“ da lassen (Teilnahmeschluss: 20.01.16 12.00 Uhr).

 

Für alle diejenigen, die kein Facebook haben gibt es eine weiter Möglichkeit Nele eure Stimme zu geben: Einfach bis zum 20.01. (eingehend) eine Postkarte mit „ Ich stimme bei der Wahl des Nachwuchstalents des Jahres für Nele Rohrbach“ an diese Adresse schicken (Hierbei unbedingt euren Namen als Absender angeben!):

 

Rheinische Post, Kapitel 10 46509 Xanten

 

Nele freut sich über jede einzelne Stimme!

 

Hier findet ihr den Artikel über Nele.

 

zur Übersicht