Tennisclub Rheinberg GRÜN-WEISS e. V.

Andreas Rohrbach (1. Vorsitzender)

Friedrich-Stender-Weg 6
47495 Rheinberg

Fon: 0 28 43 - 53 56

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten:

Andreas Rohrbach

Quellenangaben für die verwendeten Bilder:
Die Bilder dieser Seiten stammen aus Vereins- oder Privatbesitz.

Haftung

Die Informationen auf dieser Website werden von uns regelmäßig geprüft und aktualisiert. Dennoch können sich Angaben zwischenzeitlich verändert haben. Für die Inhalte der Websites, die über Links auf unserer Seite erreicht werden können, übernehmen wir keine Verantwortung.Wir übernehmen keinerlei Haftung für Schäden, Datenverlust, Raub oder Diebstahl von Informationen durch Dritte, die durch den Besuch dieser Seiten enstehen. Alle Informationen werden streng vertraulich behandelt, es sei denn die böswillige Absicht Dritter macht dies unmöglich.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Urheberrecht
Layout, Grafiken, Logos, Fotos und Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Weitergabe an Dritte, Vervielfältigung oder Veröffentlichung ist ohne unsere Zustimmung untersagt.

Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.

Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oberen Bereich dieser Seite.
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.