TC Grün-Weiß Rheinberg · Der familienfreundliche Tennisclub. :: Die erste Herren (offene Klasse) gewinnt ihr erstes Spiel

Die erste Herren (offene Klasse) gewinnt ihr erstes Spiel.

Die neugemeldete 1. Herren für die offene Klasse besiegte in ihrem 1. Spiel in der Besetzung: L. Rott, S. Klöters, T. Schrader, S. Schrader, P. Jacob und N. Rohrbach die Mannschaft des TC Bovert mit 8:1.


Die Damen 30 hatten leider wieder kein Glück und verloren wie in der Vorwoche mit 4:5. Das letzte Doppel ging unglücklich im 3. Satz im Match-tie-break verloren. Sieger war die Mannschaft von GW Reichswalde.

 

Die 2. Herren 40 konnten den Sieg der Vorwoche leider nicht wiederholen und verloren gegen TSV Kaldenkirchen mit 4:5.

 

Die Damen 55 (1.Verbandsliga) greifen erst in dieser Woche in das Spielgeschehen ein.

 

zur Übersicht