Erwachsene pro Jahr: 180,00 Euro
Jugendliche pro Jahr: 65,00 Euro
Familienbeitrag pro Jahr: 390,00 Euro

Verzehrgeld im Tennisclub

Damit unsere Club-Gastronomie die Sasonvorbereitung planen und organisieren kann, wird zu Beginn jeder Saison pro erwachsenem Mitglied ein Mindestverzehrgeld von 50,00 Euro erhoben. Dieser Betrag kann im Laufe des Jahres verzehrt werden.

Arbeitsstunden Erwachsene

Zur Erhaltung der hervorragenden Infrastruktur des Vereins ist es erforderlich, dass jedes erwachsene Mitglied pro Jahr 5 Arbeitsstunden leistet. Die Arbeitsstunden können während eines laufenden Jahres abgearbeitet werden, besonders zu Saisonbeginn bzw. –abschluss.

Die Arbeitszeiten hängen im Clubhaus aus, Ansprechpartner ist Christian Knies.

Alternativ besteht auch die Möglichkeit, die Arbeitsstunden monetär abzugelten: Pro nichtgeleisteter Arbeitsstunden 8,00 Euro.

Gastgeld

Gebühr für Gastspieler: 5,00 Euro (ein Spieler darf fünf Mal im Jahr als Gast auf unserer Anlage spielen)

Abbuchungen

Die Beiträge und das Verzehrgeld werden vom TC zum 01.04. des Jahres und die nicht geleisteten Arbeitsstunden zum Ende des Jahres abgebucht.

Kündigungen

Die Mitgliedschaft gilt ab Anmeldedatum auf unbestimmte Zeit. Kündigungen für das neue Jahr müssen 6 Wochen vor dem 31.12. des laufenden Jahres eingegangen sein. Aus nicht fristgerechter Kündigung resultiert die Mitgliedschaft für ein weiteres Jahr.

Änderungen sind an den 1. Vorsitzenden zu senden.

Sparkasse am Niederrhein

IBAN DE 88 35450000 1560121848