TC Grün-Weiß Rheinberg · Der familienfreundliche Tennisclub. :: Tennishalle: 2-G-plus

Tennishalle: 2-G-plus

Liebe Tennisspielrinnen, liebe Tennisspieler,

 

ab dem 28.12.2021 gilt auch in unserer Tennishalle die Regel: 2-G-plus.

 

..aus der aktualisierten Coronaschutzverordnung des Landes NRW geht hervor, dass bei Sportausübungen in Innenräumen die „G-Plus-Regel gilt – also ab dem 28. Dezember 2021 auch bei uns!!!!

 

Für alle, die es genauesten nachlesen möchten, fügen wir die Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 (Coronaschutzverordnung – CoronaSchVO) vom 3. Dezember 2021 in der ab dem 28. Dezember 2021 gültigen Fassung an.

 

Hiermit weisen wir ganz deutlich auf die Einhaltung dieser Regel hin. Das Ordnungsamt hat bereits im Clubhaus und in der Halle kontrolliert und wird es ganz sicher wieder tun. Somit müssen einfach alle diese Vorschriften einhalten, wenn wir einer Schließung der Halle und einer sehr empfindlichen Geldstrafe für Spieler und Club entgehen wollen.

 

Der TC Grün Weiss wäre aber nicht das, was er ist, wenn die o.g. Regeln irgendein Problem darstellen würden

 

In diesem Sinne, viele Grüße

Der Vorstand

 

 

 

zur Übersicht