TC Grün-Weiß Rheinberg · Der familienfreundliche Tennisclub. :: Endlich geht es wieder los!

Endlich geht es wieder los!

ab Donnerstag – 01.04.2021- startet die Freiluftsaison auf unseren Plätzen.

Corona ist leider immer noch ein Thema und erfordert nach wie vor größte Aufmerksamkeit. Im Falle des Tennisspielens heißt das konkret:
Es darf nur Einzel gespielt werden und sowohl Umkleideräume als auch Duschen dürfen nicht benutzt werden. Und das Clubhaus ist natürlich auch noch nicht geöffnetL

Allerdings denken wir, dass diese kleinen Einschränkungen niemandem die Freude verderben werden, wenn es heißt – die Plätze sind geöffnet.

Ab Donnerstag ist auch das Buchungssystem freigeschaltet.

Es ist ganz wichtig, dass nach jedem Spiel gründlich scharriert wird und die Plätze immer ausreichend gewässert werden. Bitte unbedingt daran denken – wir haben alle etwas davon, wenn sich alle an diese Regeln halten.

Jetzt bleibt es nur noch zu wünschen, dass wir in eine schöne Sommersaison starten – trotz Corona.