Datum: 10.08.2019
Ort: Rheinberg Clubanlage

Familienturnier

Liebe Mitglieder*innen,

hiermit laden wir euch herzlich zum Turnier der Daheimgebliebenen am 10. August ab 14 Uhr auf unserer Clubanlage ein.

 

Wir möchten an diesem Tag ein Familien-Doppel-Turnier veranstalten, bei dem sich alle denkbaren Familiendoppelkonstellationen (Mutter-Sohn, Vater-Tochter, Großmutter-Tochter, Cousin-Cousine...) mit anderen Familiendoppeln messen können. Natürlich steht hierbei der Spaß und die Möglichkeit, andere Familien kennenzulernen und nicht der sportliche Ehrgeiz im Vordergrund.

 

Für die jüngeren Nachwuchsspieler*innen wird ein Kleinfeld errichtet.

 

Selbstverständlich sind auch alle daheimgebliebenen Singles herzlich willkommen. Bei uns findet garantiert jede*r eine*n passende*n Partner*in! Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unser lieber Clubwirt Sascha. Am späteren Nachmittag lassen wir das Turnier gemütlich mit Gegrilltem ausklingen.

 

Um die Planung zu erleichtern, wäre eine kurze Anmeldung bei Thilo Capelle (015 75 – 22 59 402) oder Christian Knies (0172 – 29 14 971) hilfreich für uns.

 

Bis dahin wünschen wir euch erholsame Ferien!

 

Sportliche Grüße

Thilo Capelle

 

zur Übersicht