23.05.2017 Alles Müll oder was!?

gemäß dem von der Stadt Rheinberg ausgegebenem Motto „Alles Müll oder was“ haben unsere Platzwarte angemeldet, dass wir, der Tennisclub Grün-Weiß Rheinberg, uns an dieser Aktion beteiligen.

 

Unsere Platzanlage sieht innerhalb der Zäune so etwas von gut aus, dass wir uns entschlossen haben, auch außerhalb der Zäune, um unsere Anlage herum Müll zu sammeln. Z.B. am Parkplatz u.s.w.

 

Am kommenden Samstag (27.05.2017) ab 10:00 ist eine Beteiligung sehr gern gesehen.

 

Wolfgang Czilinski hat ganz optimistisch 10 Kinder und 10 Erwachsene angemeldet – es wäre sehr schön, wenn wir seine Erwartungen übertreffen könnten ;)

 

Diese Aktion ist keine Möglichkeit Arbeitsstunden zu leisten, es ist eine freiwillige Beteiligung unseres Tennisclubs an der Aktion der Stadt Rheinberg, Rheinberg vom Müll zu befreien (wir machen das eben rund um unsere Platzanlage und haben alle Nutzen davon).

 

zur Übersicht