TC Grün-Weiß Rheinberg · Der familienfreundliche Tennisclub. :: Familientag

Familientag beim TC Rheinberg GW

Am 03.07.2016 fand auf der Anlage des TC Rheinberg GW ein gut besuchter Familientag statt.

Da pünktlich ab 13.00 Uhr die Sonne schien, konnten alle geplanten Aktivitäten, dank eines sehr engagierten Helferteams um Claudia Wittkamp, im Freien durchgeführt werden Die Kleinsten standen Schlange an der Schminkstation sowie an der Buttonmaschine. Die neu errichtete Tenniswand und die Ballwurfmaschine wurden mit Begeisterung angenommen. Wer dazu keine Lust hatte, konnte im Clubhaus in der Spiel- und Malecke sich die Zeit vertreiben.

Schnuppertennis konnte auf allen Plätzen gespielt werden und wurde auch von etlichen Familien wahrgenommen. Um sich zu stärken wurden im Clubhaus Kaffee und Kuchen sowie diverse kalte Getränke angeboten.

Erfreulicherweis ist die Mitgliederzahl in den vergangenen Monaten kontinuierlich gestiegen. So konnte als 200. stes Mitglied Regina Struben begrüßt werden, Tendenz steigend.